Mensch und Architektur in Harmonie


Hinweis

Wir sind keine Ärzte und auch keine Heilpraktiker, d.h. wir ersetzen nicht die Diagnose, Heilung und Versorgung physischer Krankheitssymptome!

Unsere Arbeit ist ein spiritueller Vorgang und unterstützt die Heilung der geistig- seelischen Ursachenblockaden ausschließlich durch die geistige Kraft wodurch schließlich die dauerhafte und ganzheitliche Heilung des Körpers ermöglicht werden kann!

Je uneingeschränkter das Wirken der geistigen Kraft bejaht wird, umso größer ist der Heilerfolg!


Hinweis zu Links

Durch diverse Gerichtsurteile wurde festgelegt, daß man durch die Empfehlung eines Links die Inhalte der empfohlenen Webseite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.
Da wir keinen Einfluß auf die Gestaltung bzw. die Inhalte der von uns verlinkten Webseiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen diesbezüglichen Inhalten!


AGB

<<<AGB als pdf zum downloaden>>>


Rechtliche Anerkennung der Heilertätigkeit durch das Bundesverfassungsgericht
vom 02.03.2004

<<<Urteil des Bundesverfassungsgerichtes als pdf>>>